designorientiert - detailversessen - innovativ

Die Anforderungen an die moderne, funktionsorientierte Praxis sind hoch.
Kaum ein Projekt fordert mehr das Zusammenspiel aus Design und Funktion. Und das in vielen unterschiedlichen Bereichen:

Die Rezeption, die nicht nur erster Eindruck ist, sondern auch gleichzeitig Büro, Kommunikationszentrale und Informationsquelle

Der Wartebereich, der eine Wohlfühl-Oase sein sollte, die die Wartezeit verfliegen lässt

Die Behandlungsräume, die einladend und sauber, funktional und praktisch, aber auch ergonomisch perfekt sein sollen

Dabei gilt es meist, eine Menge Technik unter zu bringen, die vernetzt und funktionstüchtig, aber dennoch dezent und möglichst "unsichtbar" sein muss. Strenge Hygienevorschriften sind zu beachten, Barrieren sollen abgebaut werden uvm.

Nur durch jahrzehnte lange Erfahrung, sowie der Möglichkeit, selbst ausgefallenste Ideen und Wünsche technisch umzusetzen, stellen wir uns diesen Herausforderungen.
Die Ergebnisse und vor allem die Erfolge, die durch von uns gestaltete Arztpraxen erzielt werden, machen uns zu einem Trendsetter dieser Branche.

Das Spiel mit Farbe und Licht - unmerklich kombiniert in Design und Funktion ist bei jedem Projekt eine neue Herausforderung.

Gebrauchte, gut erhaltene Einrichtung abzugeben!

Wir bieten Ihnen im Kundenauftrag eine gebrauchte, gut erhaltene Apothekeneinrichtung an.

Mehr Infos erhalten Sie >>HIER
 

Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auf FACEBOOK

>> HIER KLICKEN

 

Kontakt

Rufen Sie uns kostenlos an unter:
0800 027 62 28

Apotheken Werkstatt
Feldstraße 22
46149 Oberhausen
Tel.    +49 208 655941
Fax   +49 208 654476
mail@apothekenwerkstatt.de